Texas Instruments TI-82: err:stat plot was tun?? was muss ich bei stat plot umstellen?

Neue Frage »

Moni070707 Auf diesen Beitrag antworten »
Texas Instruments TI-82: err:stat plot was tun?? was muss ich bei stat plot umstellen?
Meine Frage:
Ich habe meinen Taschenrechner auf Sequenz gestelt. und wenn ich irgendeine Funktion eingebe, wie zum Beipiel f(x)=(8+2X)/3 und ich will mir den dazugehörigen Graphen anschauen, dann kommt ein stat plot error. was kann ich machen, um den zu beheben?
Danke für eure Hilfe!

Meine Ideen:
Bei stat plot gibts ja diese vier Schritte, die ich entweder on oder off stellen kann. Weiters muss ich auch die Art des Graphen auswählen, woher weiß ich welchen ich brauche? (wenn ich doch noch gar nicht weiß, wie der Graph aussieht)
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde im Internet auf die Schnelle folgende Lösung:

Deaktiviere den Statistischen Plot.

Drücke [2nd][Y=], um den "STAT PLOT" zu öffnen.
Wähle [4:PlotsOff] und [ENTER].
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »