Verabschiedung lgrizu

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
Verabschiedung lgrizu
Unser kleiner Feuerwehrdrache zieht sich aus zeitlichen Gründen von seinem Moderatorenamt zurück. Wir hoffen, unseren neuen Ehrendrachen aber auch in Zukunft noch bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Vielen Dank für deine Mitarbeit und Unterstützung im Matheboard! Blumen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Mach's gut, lgrizu. Lass dich hin und wieder blicken. Damit es hier nicht anfängt, zu brennen. Augenzwinkern Wink
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte mich auch für den unermüdlichen Einsatz (welch passendes Wort für einen Feuerwehrdrachen) bedanken und wünsche alles Gute! Gott
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute weiterhin! Wink

Hoffentlich kannst Du insgesamt auf eine gute Zeit als Matheboard-Mod zurückblicken.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Tschüss, lgrizu. Ich bin froh, dass ich noch rechtzeitig herausgefunden habe, wie man den Namen wirklich schreibt. Big Laugh

Wink

air
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für deine Hilfe bei so manch kniffliger Aufgabe.
Alles Gute! Wink
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ehre wem Ehre gebührt! Ich hoffe, dass du sie zu würdigen weißt und nicht
in der Versenkung verschwindest smile .

Auf bald und alles Gute,
Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für deinen Einsatz und für deine umsichtige Arbeit als Mod. Du wirst uns fehlen, ich hoffe aber, dass du oft als Ehrenmitglied hier reinschaust. Blumen
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute und danke für die Mitarbeit. Blumen
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die netten Worte, ab und an wird es mich mit Sicherheit noch hierhin verschlagen.


Also, so long erst und auf bald Wink
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, schade, schade.

Aber ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei allem, was sich hinter den "zeitlichen Gründen" verbergen mag. Wink

opi
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Auf ein Wiedersehen lgrizu!

Viel Spaß und Erfolg bei allem was du sonst noch so machen wirst und alles Gute smile
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Danke noch mal an choco und opi.

Die grünen Sternchen sind echt gewöhnungsbedürftig...... Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von lgrizu
Die grünen Sternchen sind echt gewöhnungsbedürftig...... Big Laugh


Ästhetisch nicht zu verantworten. Passen zum grünen Drachen mal gar nicht!
Willste es dir nicht nochmals überlegen? Big Laugh
Matzemathiker Auf diesen Beitrag antworten »

Igrizu auch ich Danke dir für dein Einsatz und auf das du dich weiterhin so dein Leben erfolgreich bestreitest
Wink
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

wir kamen uns ziemlich wenig in die Quere...

Aber immer waren deine posts essentiell und zielführend und hilfreich!
Für diese Beiträge ein Dankeschön smile
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für Deine Arbeit im Board, grizu. Und lass Dich hier hin und wieder mal blicken, wenn's brennt.

Die grünen Sternchen lassen sich übrigens im Profil unter "Benutzergruppen" auch problemlos wieder in blaue, bzw. sogar rote Sterne verwandeln. Augenzwinkern

Gruß,
Reksilat.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Dank für Dein Engagement, lgrizu! Alles Gute und liebe Grüße, Jama
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Lass dich weiterhin hier sehen. Und dein Drache ist wirklich süss Wink .

Alles Gute
Abakus smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für deine tolle Arbeit!

Machs gut und bleib uns treu, kleiner Grizu Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, kleiner Drache. Nun bist du wohl Feuerwehrmann. Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für dein Engagement und alles Gute weiterhin! Wink
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Danke, kleiner Drache. Nun bist du wohl Feuerwehrmann. Augenzwinkern


Jap.

Ich danke euch allen noch mal, wenn auch verspätet für die netten Worte.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »