Zwei mal zwei macht vier

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
Zwei mal zwei macht vier
Auch wenn wir mit drei mal nehmen, auf neune neue kommen wir zwar nicht, aber wir freuen uns, dass wir das Team um folgende Kollegen erweitern konnten:

  • Mulder im Bereich der Hochschulanalyis

  • Equester für die Schulanalysis und die Schulalgebra

  • Helferlein ebenfalls für die Schulanalysis und Schulalgebra

  • opi für den Bereich der Geometrie



Herzlich Willkommen on Board! Willkommen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zwei mal zwei macht vier
Ich freue mich über die Verstärkung und heiße alle neuen Kollegen herzlich willkommen. Blumen

Auf gute Zusammenarbeit. smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, hallo! Ich freue mich über alle, die neu hinzukommen. Auf eine gute Zusammenarbeit. smile Wink Willkommen im Team.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zwei mal zwei macht vier
Alles bekannte Namen: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Augenzwinkern
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zwei mal zwei macht vier
Find ich super! Freude

Gratulation!
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Da wurden die Posten ja top besetzt.

Ich finde es klasse. smile
 
 
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Ihr Vier, herzlich willkommen! Viel Freude, viel Spaß und viel Erfolg im Amt! Habe Euch schon lange als "modverdächtig" eingeschätzt. Augenzwinkern

An das bisherige Team: Bravo, gute Wahl! Freude
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Team. smile
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wilkommen
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Cool, besonders Eqeuester hat mir letzter Zeit viel geholfen! Gott
Viel Glück an ihn und die anderen. Ich freue mich schon einige Fragen zu stellen. smile Wenn ich älter werde, versuche ich auch ein Mod zu werden nur brauch ich die Themen um auch helfen zu können Big Laugh
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Gute Wahl! Da kann ich ja beruhigt herumspammen, wenn solch zuverlässige Mods hinter mir saubermachen. Big Laugh

Viel Spaß beim Moderieren.

Gruß,
Reksilat.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Team! Freude
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Dank für euere netten Glückwünsche Wink .
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich Willkommen im Team!
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ein verspätetes Herzlich Willkommen an euch. Soso Equester, haste meinen alten Job Augenzwinkern

Alles aufällig fleißige Helefer. Willkommen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von lgrizu
Soso Equester, haste meinen alten Job Augenzwinkern


In der Hoffnung ihn nur halbsogut zu erledigen wie du Augenzwinkern .
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Blumen.

Aber mal ehrlich, du bist einer der aufmerksamsten User hier gewesen was Doppelposts etc angeht, also stell dich mal nicht unter deinen Scheffel Augenzwinkern
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

ups...da fällt mir auf, dass ich hier zwar immer mal wieder rein geschaut habe, wer so gratuliert, aber es bislang versäumt habe mich für die Glück- und Willkommenswünsche zu bedanken.

Ist dann hiermit nachgeholt: smile DANKE smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen