Kampfsport.

Neue Frage »

Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »
Kampfsport.
Wer betreibt hier auch noch Kampfsport? Also ich betreibe boxen und Bodybuilding, als Sportarten, wenn Bodybuilding als Sportart dazu gehört. Und ihr? Welche Sportarten findet ihr gut?
Tova Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wuerde tierisch gern Aikido lernen, aber die nächste Aikidoschule befindet sich anderthalb stunden Autofahrt von mir entfernt unglücklich . Aber ich habe eine Freundin die lange Zeit Aikido betrieben hat und mir immer wieder Sachen zeigt und so versuche ich anhand von Youtube und meiner Freundin halt alleine ein bisschen was zu lernen smile

http://www.youtube.com/watch?v=3JieR7k-DkQ&feature=related
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab einen rot-schwarzen Gurt in Teakwon-Do. Hab vor Jahren aufgehört und kann nichts mehr. Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab nen braunen gürtel in karate und auch nur weil ich auf die letzte prüfung keine lust mehr hatte obwohl ich schon drauf vorbereitet war. sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich bei schwarz.
aber da auch ich vor 2 jahren aufgehört hab...aber ich kann's sogar überwiegend noch Big Laugh

EDIT: da fällt mir ein ich hab mal Ninjutsu gemacht....aber das ist wirklich jahre her.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Halbblau oder so in Taekwondo. Aber das ist lange her. Ich glaube ich kriege nur die ersten paar Formen hin.
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

hab auch mal vor jaahhren karate gemacht (blauer gürtel), aber wurde iwie zu langweilig. boxen hätte ich ehrlich gesagt auch gern mal gemacht, aber bisher waren ort und zeit immer ungünstig. lg
 
 
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@weisbrot: ich hab boxen mal angefangen...ich bin bis zum sparring gekommen und dann hab ich mir sorgen um meine nase gemacht Big Laugh
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

@chocolate4ever: ja da bin ich auch etwas eitel, aber ich werds auf jeden fall (seis auch nur unisport oder so) iwann mal in angriff nehmen; auch wenn ich viel zu wenig zeit und disziplin hab um das ordendlich zu machen. lg
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

@ Chocolate

So schlimm ist es nicht und wenn du getroffen wirst, ist die Wut noch größer um den seine Nase einzuhauen :P
Roonex Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mal Judo gemacht, allerdings nur bis zum orange-gelben Gürtel...
hat einfach keinen Spaß mehr gemacht und ich fands nur noch anstrengend smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

@Sherlock:
kann ich in Karate und sonst jedem anderen Kampfsport auch haben, ohne mir jedesmal Sorgen darum machen zu müssen ob meine Nase nachm Kampf auch heile ist haha
zumindest hatte ich bisher nicht das gefühl, dass man sich in karate so schnell die nase bricht wie beim boxen und kickboxen Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »