Alles Gute, sulo

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Alles Gute, sulo
Einer der wichtigsten Stützen hat Geburtstag.
Dafür herzlichste Glückwünsche, sulo Blumen .

Auch will ich für Deinen unermüdlichen Einsatz im Board danken und hoffe auf weitere
so gute Zusammenarbeit smile .

Equester
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch sulo, besser bekannt als Messias der Extremwertaufgaben.

Unter anderem habe ich dir zu verdanken, dass ich am Matheboard kleben geblieben bin. Big Laugh


smile
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

alles jute auch von mir! Wink
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe sulo,

zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren und wünsche Dir ein fröhliches und gesegnetes neues Lebensjahr!

opi

OT: Es gehört zwar nicht hierher, ich ärgere mich aber über die Forensoftware. Da scheint ja einiges im Argen zu liegen. Bei Deiner Altersangabe wird mir (unter Windows und Firefox) eine "55" angezeigt, hier wurde anscheinend eine beliebige natürliche Zahl hinzuaddiert. Ich werde das Problem im Auge behalten.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute, sulo! Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Und von mir natürlich auch alles Gute. Mach so weiter wie bisher. smile

air
 
 
Alfred Gäbeli Auf diesen Beitrag antworten »

alles Gute!
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! smile
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag. smile
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch!
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute!
Mögen alle Deine mathematischen Wünsche, Träume und Sehnsüchte in Erfüllung gehen. smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe sulo,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute! Und um ein wenig Gegenprogramm zu opi zu starten ( Augenzwinkern ): Sei stolz auf deine 55 Jahre voller Erfahrungen und freu dich auf die nächsten Jahre. Jede Falte, jedes graue Haar zeigt, dass du was erlebt hast im Leben und darauf kann man doch stolz sein!

(Sagt zumindest meine Mutter immer, da wird es wohl simmen. Ihr seid fast im gleichen Alter. Augenzwinkern )
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch sulo
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe sulo,

einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir und sage DANKE für deinen wirklich vorbildlichen und zuverlässigen Einsatz im Board und vor allem auch für dein Engagement als Moderatorin. Dank Kollegen wie dir läuft es rund bei uns Mit Zunge

In Franken gäbs zur Schnappszahl jetzt einen Willi oder einen anderen Obstbrand Augenzwinkern

Gsundheid! Prost
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Herzlichen Glückwünsche Wink ,

da haben sich ja Klapperstorch und Osterhase getroffen.

Alles Gute
Abakus smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday sulo!! =D
Feier ganz schön und genieß deinen Tag Blumen
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr. Blumen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche von Euch allen.

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. smile
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Blumen Alles gute Sulo, ich hoffe du bereicherst uns noch weiter von deinen hilfreichen Antworten.
Ansonsten viel Erfolg und feier den Tag schön. Augenzwinkern

Prost
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe sulo,
auch von mir alles alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag. Ich hoffe, dass du ihn auskostest und eine schöne Zeit vebringst. Blumen

Liebe Grüße,
Dominik
PhyMaLehrer Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ganz liebe Oster-Geburtstags-Grüße, viel Gesundheit, Glück, Geld (gibt's sonst noch etwas mit G?) und weiter viel Freude an den hier lauernden mathematischen Herausforderungen!
Alles Gute wünscht aus Leipzig der

PhyMaLehrer Blumen


PS: Ich hatte bei meinem kürzlichen Ehrentag festgestellt, daß die nunmehr erreichte Jahreszahl eine Fibonacci-, Dreiecks-, Pyramiden- und Kaprekar-Zahl ist, wobei ich immer noch nicht nachgesehen habe, worum es sich bei Letzterem eigentlich handelt. Aber vielleicht weißt du es ja "aus dem Hut"! smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zum 16ten Mal jährt sich nun dein 39ster Ehrentag, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du bleibst uns noch viele weitere Jahrestage lang erhalten. Vielen Dank für deinen vorbildlichen und unermüdlichen Einsatz hier im Matheboard! smile
Sun_Power Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday sulo Blumen
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Kurz vor 12 auch noch Glückwünsche von mir Wink
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Etwas zu spät - aber trotzdem noch alles Gute nachträglich!

Gruß
MI
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo sulo,

Tanzen viel zu spät. Trotzdem wünsche ich Dir für dein nächstes Jahr. Freude Gott smile Mach einfach weiter so.
Tanzen ___________________________________________________________geschockt geschockt Forum Kloppe
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Nochmals vielen Dank an alle Gratulanten. Blumen

Die vielen positiven Rückmeldungen tun gut, denn manchmal bin ich mir schon unsicher, ob mein gelegentliches Einschreiten in Threads - immer in der Absicht, das Beste für das Board und die User zu tun - auch in diesem Sinne bei den Mitgliedern ankommt.

Daher bin ich dankbar für die vielen freundlichen Worte und freue mich über die gute Stimmung hier im Board.

smile
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Also mir bist Du bisher noch nicht als Störenfried aufgefallen. Augenzwinkern

Alles Gute zum Geburtstag, liebe sulo.
Blumen

Gruß,
Reksilat.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir nachträglich ALLES GUTE! Blumen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »