Nachhilfe Mathematik für Informatiker

Neue Frage »

wundi Auf diesen Beitrag antworten »
Nachhilfe Mathematik für Informatiker
Hallo,

ich suche auf diesem Wege jemanden gegen Bezahlung, der mir vielleicht Online (skype/Email) Hilfestellungen geben kann, zu Übungen aus dem Bereich "Theoretische Informatik"/"Formale Grundlagen".

Ich benötige immer Stunden für meine Übungen und erreiche keine guten Ergebnisse, das ist mit der Zeit frustrierend bzw. wenn die Lösung besprochen wird, ist mir der Lösungsansatz sehr schnell klar.

Bräuchte nur jemanden, der mir die Übungen vorab kontrolliert oder einen Teil vorrechnet.

Bei Interesse, bitte melden. thx
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Nachhilfe Mathematik für Informatiker
Hallo,
wenn du Fragen zu bestimmten Themen hast, dann kannst du dazu gerne neue Themen in den jeweiligen Unterforen eröffnen. Das Vorrechnen unterstützen wir in der Form nicht, wir geben aber gerne Lösungshilfen.

Dieses Forum dient jedoch nicht der Nachhilfevermittlung, für solche Dienstleistungen gibt es im Internet bereits andere Seiten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »