zitieren

Neue Frage »

weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »
zitieren
hallo!
wenn ich hier jemanden zitieren will und im zitat den namen des zitierten stehen haben will (also: Original von ...), muss ich das dann manuell machen oder gibts dafür irgendeine "funktion" die ich übersehen habe? hab schon gesucht aber nichts gefunden. danke im voraus.
lg
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Am oberen rechten Rand eines jeden Post gibt es anklickbare Felder. Eines lautet Zitat. Augenzwinkern Nimm das. Von Hand geht das natürlich auch.
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

haha, hab ich nicht gesehen, danke Wink
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von weisbrot
haha, hab ich nicht gesehen, danke Wink


Bitte. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »