Stop-Schild missachtet? Kein Problem

Neue Frage »

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
Stop-Schild missachtet? Kein Problem
Den Link http://www.tagesschau.de/schlusslicht/physiker102.html sollte sich jeder aufsammeln, der im Straßenverkehr die Stop-Schilder nicht so genau nimmt. Könnte mal hilfreich sein *lol*

Kann bitte noch jemand ein ähnliches Dokument bei Geschwindigkeitsüberschreibung und Falschparken erstellen? Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Stop-Schild missachtet? Kein Problem
Andernfalls musst du dich nach dem "mehr oder weniger freundlichen Nerd in der Nachbarschaft" umsehen...

Big Laugh
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Stop-Schild missachtet? Kein Problem
haha das hat mein alter mathelehrer auch mal gemacht!
InTheRain Auf diesen Beitrag antworten »

So etwas geht auch nur in Amerika. Big Laugh

Bei der deutschen Justiz könnte man sich noch so anstrengen, an dem Bußgeld würde man nicht vorbeikommen. Da können die Differentialgleichungen noch so schön sein.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »