Funktionen

Neue Frage »

Th3 M3phu Auf diesen Beitrag antworten »
Funktionen
Ich wusste net wohin damit, muss es nur für jemanden fragen ^^)


Also, es geht um Funktionen und irgendwie Area Funktionen und Hyperparabolische (wenn ich es richtig verstanden habe ) etc.

Ich habe es so abgeschrieben und so gebe ich es auch:

e= , Z und danach folgte ein umgedrehtes "D" nur mit längeren Seiten oben und unten. (habe vergessen wie es heißt und wie man es darstellt.

Also so:
e= , Z D

CoZ

CosZ

Und damit soll man nun was machen o.O
Ich weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe, falls keiner eine Idee hat oder annährend, dann werde ich nochmal versuchen es irgendwie deutlicher zu machen °_°'


THX



Gehört wohl unter die Algebra Sektion ;- )
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Lol mit diesen Aussagen kann ich null anfangen Augenzwinkern Wenn du nicht weißt was ihr machen sollt, woher sollen wir das dann wissen Wink
Th3 M3phu Auf diesen Beitrag antworten »

Ich dachte eher, dass es euch vielliecht bekannt vorkommen könnte.
Müsste eventuell nachfragen, was man nochmal damit machen muss °_°'
Aber wenn ich normalerweise irgend eine Mathematische Rechnung sehe, dann weiß ich was zu tun ist ^_^'

Also, ich scanne fotografiere es kurz ab:
Das f(x) hat er glaube ich geschrieben, soll heißen, dass es genau das selbe ist.

Das was ich abgeschrieben habe
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ich würde dir dringend raten explitzite Fragen zu stellen!!!

Das
Zitat:
umgedrehtes "D" nur mit längeren Seiten oben und unten

Ist ein C mit einem senkrechten Strich und das ist das Symbol für die Menge der komplexen Zahlen!!!
Das ist so etwas Grundlegendes, das sollte man wirklich wissen!


Und e^z, cosh(z) und cos(z) sind Funktionen.

Meinst du vielleicht hypergeometrisch und nicht "hyperparabolisch"?

Und ich würde dir eine bessere Mitschrift empfehlen!

Gruß
Anirahtak
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Wo ist denn überhaupt die Frage?

In Anbetracht des Blattes wird wohl von hyperbolischen Funktionen, also sinh und cosh die Rede sein, und von Area-Funktionen, den Umkehrfunktionen der trigonometrischen Funktionen, wie zum Beispiel arccos und arcsin.

Wieso kann eigentlich die ominöse Person, für die Du die Fragen stellen sollst, sie nicht selber stellen? Zu schüchtern, kein Internet, nicht existent?
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin mir nicht sicher, ob wir mit diesem Thread ver... werden sollen.
 
 
Th3 M3phu Auf diesen Beitrag antworten »

Also folgendes:
Ich bin in der Mathe AG in unserer Schule. ( Bin 9.te Klasse ^^) (Es ist für die Schüler die sehr gut in Mathe sind ; ) und ich bin eigentlich nicht schlecht in Mathe ^^' )
Als ich mich mit dem etwas unterhalten habe, kam ich auf dieses Board zu sprechen.
Und dann auch, dass es hier sehr gute Leute gibt ^-^
Und dann kam der Zweifler in ihm und sagte "ach, dieses Internet...."
Aber gib ihnen das mal bitte.
Hat was an die Tafel gekritzelt, was ich kaum lesen konnte.
Also, schrieb ich es ab.
Und er sprach so schnell und wich aus und irgendwie blickte ich es auch nicht mehr so richtig durch.
Ich frage nochmal nach, falls keiner drauf kommt. o_O *Boah, ne das ist nun Peinlich °_°'*
Ich glaube es war sogar die Anzahl der komplexen Zahlen, was man rausfinden sollte.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »