N-te Wurzel bei Casio fx-86 DE PLUS

Neue Frage »

Tori123 Auf diesen Beitrag antworten »
N-te Wurzel bei Casio fx-86 DE PLUS
Meine Frage:
Ich habe eine Casio fx-86DE Plus und finde die Taste für die n-te Wurzel nicht. Er bringt nur die normale Wurzeltaste und diese kann man shiften für die 3. Wurzel.

Meine Rechnung ist: 10. Wurzel aus (1.03 * 1,04 * 1,05 * 1,06 * 1,07)
Ergebnis 4,99 (besprochen in Statistik)

Leider finde ich die Eingabe dafür am Rechnuner nicht und die Klammer hoch 1:10 macht er irgendwie auch nicht :-(

Meine Ideen:
Leider finde ich die Eingabe dafür am Rechnuner nicht und die Klammer hoch 1:10 macht er irgendwie auch nicht :-(
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: N-te Wurzel bei Casio fx-86 DE PLUS
Du musst Shift und die Taste "x hoch Kästchen" drücken. Ich habe dir das "n-te Wurzel aus"-Symbol mal eingekreist.

[attach]24262[/attach]

smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »