Roter Nick

Neue Frage »

JonnyMaddox Auf diesen Beitrag antworten »
Roter Nick
Hoi,

Hab einen roten Nick, was hat das zu bedeuten geschockt hoffe nichts schlimmes unglücklich

Gruß
JonnyMaddox Auf diesen Beitrag antworten »

Ok es ist wieder weg, was hatte es bedeutet? Big Laugh

Gruß
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast nach Beiträgen von dir gesucht ... die Person, nach der gesucht wurde, wird ge-highlight-et.

air
JonnyMaddox Auf diesen Beitrag antworten »

Ah ja stimmt ! Ok dann is es ja nix schlimmes, danke für die Antwort twilight spargle Big Laugh

Gruß
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von JonnyMaddox
twilight spargle Big Laugh


geschockt traurig

Die Gute heißt "Twilight Sparkle", aber das Pony in meinem Avatar ist bitte immer noch Rainbow Dash! Augenzwinkern

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Das Highlighten kann man auch in der Adresse sehen:

"http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=391190&hilightuser=45910"

smile
 
 
MarKeMath Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt es die Suche nach eigenen Beiträgen nicht als eigene Funktion? Ich kenne das so von anderen Boards und finde diesen nützlichen Button hier nicht, z.B. im eigenen Profl ->eigene Beiträge
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Gehe auf irgendeinen Deiner eigenen Beiträge. Der "Suchen"-Button führt Dich dann weiter.


[attach]24764[/attach]
MarKeMath Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, das ist gut, wenn auch nicht offensichtlich.

Gibt es auch eine Suche nach den letzten Beiträgen unabhängig von meiner letzten Anmeldung?
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MarKeMath
Danke, das ist gut, wenn auch nicht offensichtlich.

Hm, da fragt man sich dann schon, was für dich eigentlich "offensichtlich" ist... geschockt

Zitat:
Original von MarKeMath
Gibt es auch eine Suche nach den letzten Beiträgen unabhängig von meiner letzten Anmeldung?

Wenn du ein Suchen nach Beiträgen meinst, als du noch "Gast" warst, das gibt's im Navigationskasten unter "Suchen" mit der Option "nach Gast suchen"...
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mystic
Zitat:
Original von MarKeMath
Danke, das ist gut, wenn auch nicht offensichtlich.

Hm, da fragt man sich dann schon, was für dich eigentlich "offensichtlich" ist... geschockt
Naja, ich hatte das auch schonmal vorgeschlagen: Es ist irgendwie paradox, dass ich, um meine eigenen Beiträge zu finden, erst einen eigenen Beitrag finden muss.

Man könnte das wirklich an einer festen Stelle implementieren.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Man muss nicht erst einen eigenen Beitrag finden, auch der "Suchen"-Button im Profil tuts.
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Man muss nicht erst einen eigenen Beitrag finden, auch der "Suchen"-Button im Profil tuts.
Dann muss ich aber erst mal auf meinen Nick klicken geschockt
Auch dazu gibt es keine komfortable Möglichkeit.
Vorrausgesetzt ich bin nicht unsichtbar kann ich den aus allen online Nutzern gaaanz unten auf der Seite auswählen, aber so wirklich intuitiv finde ich das nicht, ganz ehrlich.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wäre es denn mit der dritten Möglichkeit: Suchfunktion verwenden und nach seinem eigenen Benutzernamen suchen? Suchbutton ist direkt oben platziert und seinen Nick kann man in den meisten Fällen schnell eingeben. Außerdem erschließt sich mir nicht die permanente Notwendigkeit, nach seinen eigenen Beiträgen zu suchen... verwirrt
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Wie wäre es denn mit der dritten Möglichkeit: Suchfunktion verwenden und nach seinem eigenen Benutzernamen suchen? Suchbutton ist direkt oben platziert und seinen Nick kann man in den meisten Fällen schnell eingeben. Außerdem erschließt sich mir nicht die permanente Notwendigkeit, nach seinen eigenen Beiträgen zu suchen... verwirrt
Wenn ich wissen möchte, auf welche meiner Beiträge geantwortet wurde, dann ist das notwendig.

Ich fände wie gesagt einen extra Button "Meine Beiträge" an prominenter Stelle praktisch. Es ist ja nicht so, dass dies so schwer zu implementieren wäre.
MarKeMath Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Math1986
Ich fände wie gesagt einen extra Button "Meine Beiträge" an prominenter Stelle praktisch. Es ist ja nicht so, dass dies so schwer zu implementieren wäre.

Genau meine Meinung. Ein Button namens "Suche" ist nun mal nicht offensichtlich zuständig für diese ganz spezielle Suche. Ich möchte gern schnell einen Überblick haben, ob jemand auf meine Beiträge geantwortet hat, ohne dafür die Benachrichtigungen zu aktivieren.
Ferner fände ich auch eine Suche nach den Beiträgen der letzten 1 oder 2 Tage praktisch, unabhängig von meiner letzten Anmeldung.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »