klausuren für fachabitur sozialpaädogik 2007

Neue Frage »

lovely7 Auf diesen Beitrag antworten »
klausuren für fachabitur sozialpaädogik 2007
liebe leute ich brauch absolut hilfe bei der vorbereitung der abiprüfung in mathe. hilfe helft mir. Willkommen traurig
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Ich meine ich bin ja an wage Fragestellungen gewöhnt, aber das ist wirklich hart. Soll ich dir jetzt in drei oder vier Sätzen Analysis für Abiturienten erklären, oder wie?

Du musst schon ein betimmtes Problem in eines der dafür eingerichteten Foren posten. Dann wird dir auch geholfen.
Musti Auf diesen Beitrag antworten »

Die Aufforderung nach Hilfe ist wohl die oberflächlichste die ich bisjetzt gehört habe Big Laugh
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Vor allem ist mit nicht ganz klar, wie Mathematik-lastig ein sozialpädagogisches (uaah) Abitur ist. Big Laugh
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

also na dann
gut, dass ich nicht auf so einer schule bin Big Laugh
hier gibts unterforen, in die man konkrete probleme posten kann, eine andere möglichkeit wäre ein guter nachhilfelehrer...
tina
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »