Bundeswettbwerb 2012 Runde 2

Neue Frage »

Bimi Auf diesen Beitrag antworten »
Bundeswettbwerb 2012 Runde 2
Meine Frage:
Hey, habt ihr schon die Aufagebn für Runde zwei bekommen? Ich nur einen Brief mit der Platzierung aber keine Aufgaben.

Meine Ideen:
???
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab noch nichtmal den Brief erhalten geschockt

Liegt aber vielleicht daran, dass ich inmitten Deutschlands letzter Gegend wohne.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

OT:
Klingt Paradox. Inmitten ... letzter Gegend Big Laugh .
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt. Aber es beschreibt es recht gut.

edit (um diesem Beitrag noch etwas Sinn zu verleihen): Bei mir kam's grad an und die Aufgaben waren dabei.
@Bimi: Du bist dir aber schon bewusst, dass nur Preisträger der ersten Runde die Aufgaben bekommen? Eine Anerkennung reicht nicht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »