Eigene Add-Ins für den Algebra FX 2.0 Plus programmieren

Neue Frage »

nano99 Auf diesen Beitrag antworten »
Eigene Add-Ins für den Algebra FX 2.0 Plus programmieren
Meine Frage:
Ich habe einen CASIO Algebra FX 2.0 Plus und ich habe gehört, dass man da auch eigene Add-Ins programmieren kann. Also keine Programme im PRGM-Menü, sondern Add-Ins, die richtig auf dem "Homescreen" erscheinen. Und da möchte ich jetzt wissen, in welcher Programmiersprache man diese programmiert und ob man sie dann auch mit einem Verbindungskabel zu dem Rechner rüberbekommt!

Meine Ideen:
Vielleicht ist es PASCAL, oder so etwas ähnliches?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenne den TR jetzt nicht, aber in der Regel ist das so eine BASIC-Variante. Das Handbuch oder eine Suchmaschine deiner Wahl sollten dir da genügend Auskunft für den Anfang geben.

air
nano99 Auf diesen Beitrag antworten »
Fragen zu Taschenrechnern
Stimmt, es ist eine Art BASIC (nämlich CASIO BASIC, die CASIO-eigene Programmiersprache), aber diese wird verwendet, um Programme im PRGM-Menü zu programmieren.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, da habe ich zu schnell gelesen – von den Add-Ins weiß ich nichts.

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »