jabref

Neue Frage »

bo-be Auf diesen Beitrag antworten »
jabref
hallo,

ich arbeite mir derzeit in jabref ein, um literaturverzeichnisse zu erstellen.
dazu habe ich eine frage und hoffe, ihr könnt mir helfen:

ich habe einen artikel, in dem im titel ein index vorkommt, wie schaffe ich das in jabref einzugeben? also bspw.:

und wenn ich einen langen bindestrich will, also nicht nur "-" sondern länger, geht das auch irgendwie?

ich freue mich über eure hilfe
grüße
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

So wie in LaTeX auch, also z.B. $H_b oder H$_b$. Und den Bindestrich ebenfalls doppelt, also --
bo-be Auf diesen Beitrag antworten »

alles klar, hätte natürlich auf die idee kommen können, es einfach mal so zu probieren smile
vielen dank für die hilfe
grüße
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen