Mengenlehre

Neue Frage »

Bernd1983 Auf diesen Beitrag antworten »
Mengenlehre
hi einmal werd ich euch noch belästigen. Mein Problem ist ich habe morgen nachmittag Klausur und ein Beispiel wird sicha kommen bzw. leicht abgewandelt. Leider habe ich null Ahnung von diesem bsp. theoretisch wie auch praktisch. Vielleicht kann mir jemand tips, hilfe geben wie ich dieses bsp lösen soll. Leider habe ich auch kein wirkliches Vorwissen darum bringen mich Anregungen nur seh wenig weiter - Zeitdruck.

bsp als jpg: habs auf meinen webserver gestellt da zu groß.

http://193.171.40.182:81/
bitte mit internet explorer öffnen

Vielleicht kann mir jemand helfen

ps: die schwarzen kreuzerl sind die Richtigen
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mengenlehre
Zitat:
Original von Bernd1983
Leider habe ich auch kein wirkliches Vorwissen darum bringen mich Anregungen nur seh wenig weiter - Zeitdruck.

Dann sehe ich schwarz für deine anstehende Klausur.


Zitat:
http://193.171.40.182:81/
bitte mit internet explorer öffnen

Merkwürdig ... verwirrt ... hardIP und dann noch mitm IE. NÖ! unglücklich
Bernd1983 Auf diesen Beitrag antworten »

ja, mit dem hab ich fast gerechnet
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Na nun nicht gleich aufgeben. Aber uns ist es hier allen lieber, wenn du konkrete Fragen stellst, so dass wir uns nicht erst durch Aufgaben auf externen Links wühlen müssen.
Bernd1983 Auf diesen Beitrag antworten »

ja klar,

aber dieses bsp ist doch ziemlich komplex

grüsse

bernd
piloan Auf diesen Beitrag antworten »

hast doch noch zeit....stell die Frage und wir versuchen zu helfen Wink
 
 
papahuhn Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mir das heute morgen mal kurz angesehen. Jetzt geht der Link nicht mehr.
In der Aufgabe werden Funktionen und Symbole benutzt, die gar nicht erklärt waren. Ich kann mir schon denken, was sie bedeuten. Und wenn ich man sich die map-Funktion geeignet definiert denkt, dann versteht man auch die Induktion. Aber ohne konkrete Angaben kann ich nur raten, dir anzusehen, wie Induktion im Allgemeinen funktioniert.

ist sowas wie der Konkatenationsoperator für Listen nehme ich an. Linkes Argument ist Kopf der Liste, rechtes Argument ist die Restliste, oder?
Und mit ist gemeint?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »