Probleme beim Versenden von E-Mails

Neue Frage »

Leopold Auf diesen Beitrag antworten »
Probleme beim Versenden von E-Mails
Ich habe immer wieder Probleme mit dem Versenden von E-Mails von meinem Konto @t-online.de auf ein Konto @freenet.de. Zwar kommen Mails von @freenet.de bei mir an (manchmal allerdings mit ganz wirren Datums- und Zeitangaben), Mails von @t-online finden allerdings anscheinend nicht ihren Weg zu @freenet.de, und zwar ohne daß ich irgendeine Rückmeldung bekäme, daß das Versenden der Mail nicht geklappt hat. Solche Störungen sind mir bei andern Providern bisher nicht aufgefallen.
Kennt jemand dieses Phänomen? Liegt das an t-online oder an freenet? Oder an irgendwelchen Einstellungen bei meinem E-Mail-Konto? Weiß jemand Rat und kann das in einfachen Worten erklären?
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Hat sich geklärt. Ich habe einmal probehalber ein @freenet.de-Konto eröffnet. Anscheinend landen dort E-Mails von t-online im Spamordner, warum auch immer.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ja ein "toller" Service von freenet... unglücklich

Gut zu wissen. Freude
pintman Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Leopold
Anscheinend landen dort E-Mails von t-online im Spamordner, warum auch immer.

Wenn du dir die rohen Headerdaten der E-Mails anschaust, solltest du einen Vermerk finden, der Auskunft über den Grund des Aussortierens gibt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »