LaTeX Fehler

Neue Frage »

mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
LaTeX Fehler
Derzeit funktioniert LaTeX nicht.





code:
1:
2:
3:
[latex]y = \frac 3 2[/latex]

[latex]y = -\frac {t^2} 2[/latex]

WO ist der Fehler?
Ich hänge jedenfalls ein Bild an, denn wenn der Fehler wieder verschwindet, glaubt mir das keiner! Big Laugh

[attach]25245[/attach]

mY+
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Das hängt mit Latex zeit einige Codes nicht an zusammen - es funktionierten nur einige Codes nicht.

Habe gerade einen Hotfix durchgeführt, der das Problem beheben sollte.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Wie man oben sieht, hat sich nichts daran geändert ...

mY+
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte Browser-Cache leeren und nochmal probieren. Danke.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, jetzt funkt's. Auf den Cache vergess' ich immer Big Laugh

LG
P+
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt Ich habe mein Cache nun auch gelöscht. Aber es funktioniert trotzdem nicht.
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gmasterflash
verwirrt Ich habe mein Cache nun auch gelöscht. Aber es funktioniert trotzdem nicht.


Hier in diesem Thread? Mal testweise einen anderen Browser probiert?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Also neue Fehler sind nun bei mir auch nicht mehr aufgetreten. Aber die alten fehlerhaften Codes kann ich wie gehabt nicht sehen.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gmasterflash
Also neue Fehler sind nun bei mir auch nicht mehr aufgetreten. Aber die alten fehlerhaften Codes kann ich wie gehabt nicht sehen.


Hast du einen Link zu einem Beispiel?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Am Anfang dieses Threads werden mir die Codes von Mythos ebenfalls nicht angezeigt.

Ebenso wie in diesem Thread die Fehler:

Latex zeigt einige Codes nicht an

Wie gehabt werden diese auch nicht angezeigt.

Wink
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Cache hast du geleert? Welchen Browser verwendest du? Mit Strg+F5 aktualisiert?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Den Cache habe ich geleert (auch wenn ich nicht weiß, was das ist. Big Laugh )

Mein Browser ist Google Chrome.

Und mit Strg+F5 habe ich gerade aktualisiert. Es hat sich aber nichts verändert.

Ist aber auch nicht so schlimm. Jetzt funktioniert es ja wieder. Ich kann bloß diese paar Beispiele nicht erkennen.
Es ist also nichts, wo ihr euch unnötigen Stress mit machen müsst.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst du einen Screenshot machen?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

@Gmasterflash

Ich verwende ebenfalls Google Chrome und bei mir werden deine LaTeX-Texte richtig angezeigt.
Der Cache ist ein zum Browser gehörendes Verzeichnis, welches sich lokal auf dem Rechner befindet und in dem die Daten der letzten Sessions gespeichert sind. Beim erneuten Aufrufen derselben Seite werden die Informationen aus diesem Cache geholt, um einen erneuten Download zu sparen.

Daher ist es wichtig, diesen zu löschen, wenn sich die Seite verändert hat.

Um sicher zu gehen, dass du den Cache wirklich leerst (ob STRG F5 auch das wirklich macht), klicke rechts oben auf das Schraubenschlüssel-Symbol, wähle

Verlauf - Alle Browserdaten löschen

und dort die Kästchen

Dowload Verlauf
Cache
Cookies

und klicke dann unten auf 'Browserdaten löschen'. Danach schließe den Browser und starte ihn erneut.

LG
mY+
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Hammer Ok jetzt klappt es auch bei mir.

Als ich das erste mal mein Cache angeblich gelöscht habe, habe ich das Häckchen, was zu löschen ist bei dem Cache weggelassen. Hammer

Ist jetzt alles wieder beim alten.

smile

Danke für die ausführliche Erklärung.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Nachdem das Board für einen guten Tag unerreichbar war, spielt bei mir Latex verrückt. Teils werden mir die Codes korrekt angezeigt, teils kriege ich das zu sehen:
[attach]25477[/attach]
Sind das die Nachwirkungen des Absturzes, oder hängt das mit etwas anderem zusammen? Habe auch schon den Cache gelöscht.
Lg
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich vermute mal, dass das noch Nachwirkungen sind. Bei mir tritt es mit sämtlichen Browsern (Firefox, Safari, IE) auch auf, das sollte sich aber demnächst wieder in Ordnung bringen lassen.

An dieser Stelle nochmal ein Dank an Thomas, der sich die letzten xy Stunden im Rechenzentrum darum gekümmert hat, dass das Board überhaupt wieder online kommt. Freude
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Waren noch Nachwirkungen, sollte jetzt gefixt sein.
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Funktioniert jetzt wunderbar smile Vielen Dank
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »