Matlab lässt sich nicht schließen/Prompt fehlt

Neue Frage »

Tremonia Auf diesen Beitrag antworten »
Matlab lässt sich nicht schließen/Prompt fehlt
Hi, ich habe folgendes Problem mit Matlab.
Problemschilderung: Ich habe Matlab ganz normal geöffnet und konnte es
auch normal benutzen bis ich den Editor öffnete. Ich habe einen Skript
geschrieben und anschließend auf run (Das Blatt mit dem grünen Dreieck)
gedrückt. Jetzt das eig. Problem die Variablen werden nicht übernommen
und der Matlab Prompt >> ist auch weg. Zudem lässt sich Matlab nicht
mehr schließen. Ich habe es einmal über den Task-Manager geschlossen
aber das Problem trat wieder auf. Wenn ich im Command Window was eingebe und enter drücke passiert auch nichts. Möglich das ich irgenteine Taste
versehntlich gedrückt habe.
Hat jemand ne Idee was ich da machen könnte? bzw. woran das liegen
könnte ?



Vielen Dank
Tremonia
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matlab lässt sich nicht schließen/Prompt fehlt
Ich vermute ma, das liegt an dem Skript, kannst du es mal hier posten?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zeigt das Matlab Command Window unten links noch "Busy" an? Versuche im Command Window mal Strg+C zu drücken, das terminiert ein ggf. noch laufendes Skript.

... allerdings sollte "Prozess beenden" über den TaskManager dennoch gehen.

air
Tremonia Auf diesen Beitrag antworten »

Es lag wohl an dem Skript. Irgentwas wa dort nicht ok. Ich habe es gelöscht und die Befehle close all; clear all; path(pathdef); clc; eingegeben. Jetzt geht alles wieder soweit. Ich hoffe das bleibt so smile . Danke für eure Hilfe Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »