Ché Netzer hat Geburtstag

Neue Frage »

kgV Auf diesen Beitrag antworten »
Ché Netzer hat Geburtstag
Ché Netzer feiert heute seinen 17 Geburtstag. Wenn man dieses Alter bedenkt, ist es erstaunlich, was er in der Hochschulmathematik schon alles geleistet hat.
smile Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und das Beste für ein weiteres Lebensjahr smile

Feier schön Prost !
Lg
kgV
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ché Netzer hat Geburtstag
Gerade gestern hast Du mir sehr geholfen, Che Netzer.


ALLES Gute zu Deinem Ehrentag!



Und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: ziemlich erstaunlich!!!
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ché Netzer hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch smile
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ché Netzer hat Geburtstag
Auch von mir alles Gute.
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute Wink .
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

ich schließ mich an - alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute. Immer wieder schön, derart kompetente Leute an Bord zu haben. Freude
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag, Ché! Auch von mir ein Lob für deine kompetente Hilfe hier im Board. smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Ché,

zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren und wünsche Dir ein erfolgreiches, aber auch entspannt-fröhliches neues Lebensjahr.

opi
Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch, du Super-Genie! Augenzwinkern Augenzwinkern
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Prost (Bier darfst du ja schon trinken, mit dem Rest müssen wir dann bis nächstes Jahr warten Teufel )
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Dann bedanke ich mich jetzt mal endich für die Glückwünsche und das Lob, habe mich sehr gefreut Wink
Endlich ist also meine Lieblingszahl erreicht Big Laugh


"Super-Genie" klingt aber auch ein wenig übertrieben Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Nachträglich auch von mir alles Gute!
DP1996 Auf diesen Beitrag antworten »

alles Gute nachträglich! smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir nachträglich alles Gute! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »