Wie kann man in Maple eine Matrix aus einem anderen Maple-File importieren?

Neue Frage »

uuupps87 Auf diesen Beitrag antworten »
Wie kann man in Maple eine Matrix aus einem anderen Maple-File importieren?
Meine Frage:
Hallo,
Ich habe in einem Maple-File eine Matrix berechnet. Diese Matrix möchte ich jetzt in einem anderen Maple-File verwenden.

Meine Ideen:
Deshalb möchte ich die Matrix importieren/exportieren. In der Maple-Hilfe sind nur Beispiele aufgelistet, wie man aus Excel oder Matlab Matrizen importiert.
Danke für die Hilfe!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.mathworks.de/help/techdoc/ref/matfile.html

Wäre meine Empfehlung.

air
uuupps87 Auf diesen Beitrag antworten »

Der Link bezieht sich auf Matlab, nicht auf Maple. Weißt du, wie es in Maple funktioniert?
Danke
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Oh sorry, da habe ich mich verlesen. Hammer
Mit Maple kenne ich mich leider nicht aus, sorry. Hast du schon versucht, nach Dingen wie "Maple Matrix Import Export" zu googeln?

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »