Ordnung

Neue Frage »

Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
Ordnung
Beweise:

.

Da habe ich überhaupt keinen Ansatz.
Könntet ihr mir helfen?

Danke!
Mmm
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ordnung
Hallo,
Wie ist denn definiert?
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ordnung
So .


Mmm
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ordnung
Nein, mit <g> ist eine Untergruppe gemeint, was du da hast ist die Definition der Ordnung eines Elementes.
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ordnung
Ach, entschuldige! Ich wahr nicht konzentriert, das was ich eben angegeben habe, war die Ordnung von einem Element.

.


Mmm
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ordnung
Zitat:
Original von Mathemathemathe
.

Dann ist aber <g> i.allg. keine Untergruppe, denn es gibt ja nicht immer Inverse... Oder kannst du mir ein Inverses zu g nennen? verwirrt
 
 
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ordnung
Kurzer Meckereinwand im Namen der Lesbarkeit:
Die spitzen Klammern wären vorzugsweise mit \langle und \rangle zu erzeugen, das ergäbe z.B.

statt

Oder statt .
Und wenn ich schomal dabei bin: Für das Minimum gibt es den Befehl \min.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »