Verschoben! Lineare algebra 1/2 mündliche Prüfung

Neue Frage »

Jens92 Auf diesen Beitrag antworten »
Lineare algebra 1/2 mündliche Prüfung
Meine Frage:
Hey,
der Titel sagt eigentlich schon worum es geht.
am 02.10. habe ich meine mündliche prüfung in LA 1/2. zählt 50% beider noten. Da das meine erste mündliche ist, wollte ich mal fragen was man dabei so beachten muss bzw wie das ganze so abläuft.

Was für fragen werden gestellt, muss ich auch aufgaben vorrechnen. wird alles eher grob angerissen oder richtig ins detail gegangen?

die dauer der prüfung sollen 20min sein.


Meine Ideen:
leider keineunglücklich
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lineare algebra 1/2 mündliche Prüfung
Schwierig zu verallgemeinern, kommt sehr auf den Professor an und darauf, welcher Stoff durchgenommen wurde. Musst du selbst einschätzen.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Gute Professoren sagen dir auch, wie es abläuft. Frag ihn einfach.

Oft werden zentrale Sätze in ihrer Aussage abgefragt und eine Beweisskizze gefordert. Detaillierte Beweise eher nicht.

Allgemeiner Tipp von mir: Wenn du ein Blackout hast, dann sag es geraderaus. So vergeudet ihr keine Zeit und könnt andere Bereiche betreten. Kam bei meinen Prüfungen immer gut an und hat sich nicht gravierend negativ ausgewirkt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »