Probleme mit beamer-Klasse

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
Probleme mit beamer-Klasse
Meine Frage:
Hallo! Ich bin gerade dabei eine Präsentation mit der beamer-Klasse zu erstellen. Das klappt auch ganz gut soweit. Ich habe dabei ein Design gewählt, bei dem bei der Präsentation oben angezeigt wird, in welchem Kapitel bzw. Unterkapitel man sich gerade befindet.

Nur, wenn ich mir das erstellte pdf-Dokument ansehe, erscheint diese Anzeige nicht.

Meine Ideen:
Ich habe Folgendes zu diesem Design gelesen:

You need http://latex-beamer.sourceforge.net to build this presentation.
If you want to build the pdf the easy way, use "rubber -pd filename.tex".



Was bedeutet das? Muss ich da etwas installieren, damit alles wie gewünscht angezeigt wird?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Probleme mit beamer-Klasse
Hat sich bereits erledigt!

Ich musste das einfach ein zweites Mal durchlaufen lassen... Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »