Latex

Neue Frage »

hollisch Auf diesen Beitrag antworten »
Latex
Meine Frage:
Moin! Ich möchte gerne die Gleichung einer Regression inkl. ihrer Güte und Standardfehler aufschreiben. Ich kenne es so, dass man unter die geschätzten Parameter den Standardfehler des Parameters in Klammern schreibt.

Meine Ideen:
Ich kenne lediglich den Befehl

\underbrace{Variable die ich in der Gleichung meine}_{Text, den ich drunter schreiben möchte}

Problem dabei ist, dass da die Klammer erscheint! Im Prinzip möchte ich es so schreiben wie's im Bild dargestellt ist. Kennt ihr einen Befehl dafür, wisst ihr was ich meine?

Danke schonmal im Voraus smile
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

willst du es so schreiben?



Mit freundlichen Grüßen.
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Kleiner Tipp: Diese ganzen Standarddinger kann man auch hier einsehen, da findet man eigentlich alles alltägliche. smile

Unter "Hoch- und Tiefstellungen" findest du z.B. dann auch den "underset"-Befehl, den Kasen75 nun verwendet hat.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »