extra anzeige für neue pn

Neue Frage »

weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »
extra anzeige für neue pn
hallo!
so wie ich es sehe ist das einzige hinweis-fenster für neue pn das ding ganz unten auf der hauptseite. da übersehe ich neue pn meist, bzw. wenn ich nicht auf der hauptseite bin (z.b. auf "Neue Beiträge") werden die mir sowieso nicht angezeigt.
ich würde es gut finden, wenn man eine neue anzeige dafür machen könnte, welche überall zu sehen ist - z.b. rechts oben in der navigationsleiste. einfach direkt neben "Deine Nachrichten" z.b. irgendein symbol, wie es ja schon für threads gibt, was rot ist wenn es ungelesene pn gibt, und blau sonst.
oder irgednetwas derartiges.
der aufwand das zu programmieren sollte denke ich auch nicht allzu groß sein, da es das ja im prinzip schon gibt.
was hältet ihr davon?
lg
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Aktivier in deinen Einstellungen "Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?
Wählen Sie diese Option, wenn Sie während des Aufenthaltes im Forum durch ein Popup Fenster über neue private Nachrichten informiert werden möchten.", dann sollte sich das Problem lösen. Augenzwinkern
 
 
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

ok, hab schon gedacht dass ich bestimmt wieder einfach nur irgednwas übersehen hab Big Laugh danke. lg
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Dieses Fenster funktioniert leider auch nicht immer zuverlässig - ist jedenfalls bei mir so.
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

wobei es so scheint, als wenn das die ganze zeit aktiviert war..
aber wenn das so ein popup im gewöhnlichen sinne ist, dann blockiert das bei mir firefox glaube ich. in dem fall fänd ich es wirklich besser wie ich vorgeschlagen hab.
oder gibt es die möglichkeit, popups nur von bst. seiten zuzulassen? mal sehen..
lg
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
oder gibt es die möglichkeit, popups nur von bst. seiten zuzulassen? mal sehen..

habs tatsächlich gefunden, mal sehen obs auch so funktioniert..
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Alternativ/zusätzlich kannst du dir auch eine E-Mail schicken lassen. Je nach Mail-Programm wirst du ja auch mehr oder weniger aufdringlich auf neue Mails aufmerksam gemacht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »