Trigonometrie

Neue Frage »

rref Auf diesen Beitrag antworten »
Trigonometrie
Beim lernen bin ich auf eine Schreibweise gestoßen die ich so noch nicht gesehen habe und mit der ich nichts anfangen kann. Es geht um sinus und Cosinus Funktionen. sin(230°50´) Also der Teil 50´ sagt mir überhaupt nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Gott
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Das sind 50 Winkelminuten Augenzwinkern .

Eine Winkelminute entspricht dabei 1/60 eines Grades.
Siehe auch hier: Winkelminute (wiki)
rref Auf diesen Beitrag antworten »

alles klar dankeschön Big Laugh sowas hatten wir nie in der schule das wüsste ich und im mathevorkurs wird trotzdem vorrausgesetzt das wir es kennen unglücklich aber wofür gibts internet
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ist ja nur ne Kleinigkeit Big Laugh .


Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »