LATEX Probleme bei Ausgabe

Neue Frage »

DaDude1105 Auf diesen Beitrag antworten »
LATEX Probleme bei Ausgabe
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Latex.
Ich benutze TeXnicCenter 2.0 sowie MiKTeX 2.9 und den X-Change PDF Viewer.
Ich habe soweit alles eingerichtet aber wenn ich nun meinen Text anzeigen lassen will öffnet sich zwar der Viewer aber ohne irgendein Dokument. Hat jemand eine Lösungsmöglichkeit?
Hilfe
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Da fehlen viel zu viele Details.

Hast du kompiliert? Wird im Verzeichnis eine pdf-Datei erstellt? Wenn nicht: wurde eine log-Datei erzeugt? Die enthält dann im Regelfall Fehlermeldungen.

Fürs erste kann ich dir nur den Beitrag Testen, ob MikTeX und TexnicCenter korrekt installiert/eingerichtet sind als Hilfe geben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »