Unbeabsichtigte Werbung?

Neue Frage »

Anahita Auf diesen Beitrag antworten »
Unbeabsichtigte Werbung?
Hey Leute, seht ihr das, wenn ich jetzt
schreibe, wir das zu Werbung verlinkt, warum??
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was meinst du genau? Ich kann keine Verlinkung zu irgendwas erkennen. verwirrt
Anahita Auf diesen Beitrag antworten »

Ich versuch mal nen screenshot anzuhängen. Ich hatte mich vorhin auch ausgeloggt und konnte es auch als Gast sehen, ev. ist das aber mein PC? Dann werd ich mich natürlich selbst drum kümmern.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Das dürfte an deinem PC liegen, dein "jetzt" ist nicht mit einem Link versehen und erst Recht nicht mit einem dieser nervigen Popups. Ursachen kann ich nicht genau benennen, tippe aber auf irgendeine Form von unerwünschter Adware/Toolbar/Hijacker.
Anahita Auf diesen Beitrag antworten »

ok,thx
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man mal nach Coupondropdown googled findet man diverse Seiten, die beim Entfernen helfen. Scheint prinzipiell aber "nur" ein Browser-Addon zu sein, dass ungewollt installiert wurde.
Wie Iorek schon sagte hat das nichts mit dem Matheboard zu tun.
 
 
Anahita Auf diesen Beitrag antworten »

jap, bins jetzt los.
sorry hab ichs hier gepostet, ich hatte echt angst das forum zu zu spamen...

Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »