Auch DEIN Körper gehört Micro$oft

Neue Frage »

juergen Auf diesen Beitrag antworten »
Auch DEIN Körper gehört Micro$oft
Zitat:
Der menschliche Körper "gehört" Microsoft
Softwarekonzern läßt sich das "ultimative drahtlose Netzwerk" patentieren - der Mensch als Computernetzwerk der Zukunft.

Laut einem Bericht der englischen Zeitung The Guardian hat sich der Softwarekonzern Microsoft ein interessantes neues Patent gesichert: den menschlichen Körper als Computernetzwerk der Zukunft.
...

Quelle


Und hier der Artikel im Guardian.
Wirklich gut ist auch: der Kommentar dazu.
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Mich würde mal interessieren wie sich dieses Patent auswirkt. So oder so, wird es Technologie geben müssen, die diese Art von Informationstransfer ermöglicht, da unser Körper ja nicht von selbst auf die Idee kommt, mp3's in seiner Leber zu speichern ^^. Ich schätze mal das dann nur Microsoft Technik diesbezüglich vertreiben darf. Trotzdem finde ich Patente die Leben involvieren sollte man extra genau prüfen, ich erinner mich an die "Krebsmaus" wo neulich ein Patent gesichert wurde auf eine Maus die extrem anfällig für die Bildung von Krebstumoren ist.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Trotzdem finde ich Patente die Leben involvieren sollte man extra genau prüfen, ich erinner mich an die "Krebsmaus" wo neulich ein Patent gesichert wurde auf eine Maus die extrem anfällig für die Bildung von Krebstumoren ist.

Patent auf Leben gibt es auch bei genmanipulierten Nutzpflanzen... aus ökonomischer Sicht mag das Sinn machen, weil dafür Geld aufgewendet wurde. Aber prinzipiell gesehen ist dies reiner Unfug.

Gruß,

Jama
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Leute lest euch den Kommentar durch - köstlich....
Zitat:
...The technology also offers the possibility of monitoring health with a number of sensors fitted around the body. You'll know when you're unwell because all the fish on your screensaver will be floating on the top of the screen. ...


Wenngleich der menschliche Körper ja tatsächlich einem Computer gleicht. Meiner braucht z.B. zum booten immer mindestens drei Tassen Kaffee.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Microsoft bringt Patch gegen Win XP Service Pack 2 raus :P LOL Hammer
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Microsoft bringt Patch gegen Win XP Service Pack 2 raus :P LOL Hammer


LOL Hammer

Ich warte auch noch etwas, bis ich das SP2 installiere - frühestens wenn es das ganze kostenlos auf CD bei Microsoft zum bestellen gibt Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
 
 
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mir das SP zwar schon runtergeladen, aber ich traue mich nicht, das zu installieren. Never change a running system. Klo
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

Microsopft ist *möp* Ich hab Suse!
Da brauch ich kein Service Pack 2! Ich kann mein System nach meinen Eigenen Intressen ausbauen, da Linux OpenSource ist! Und muss nicht die ganze Mitgeleferte *möp* ertragen bloß weil ich ein extra vom SP2 haben will!

\\EDIT by sommer87: Bitte auf die Fäkalsprache verzichten!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »