Avatar? Wie einfügen?

Neue Frage »

Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
Avatar? Wie einfügen?
Hallo,

Ich würde mir gerne einen Avatar ins Profil "kleben". Ich habe ein ipad. Ich kann das irgendwie nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das, wenn es mit ipad möglich, machen kann?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Naja gehe auf "Profil" und dann auf "Avatar".
Es ist das Feld 3x3 bei "Profil".
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »

Jaja, so weit bin ich auch schon gekommen. Aber dann?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du in deiner Camera Roll ein Foto hast, das den Anforderungen entspricht, düfte es klappen. Ohne Bearbeitung am PC wird das aber wohl nichts ...
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »

Schade... Naja, trotzdem vielen Dank fürall eure Antworten! smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Du musst eigentlich nur beachten, dass eigene Avatare die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png haben müssen und maximal eine Größe von 120*120 Pixel und 11 KB besitzen dürfen.

Und du darfst natürlich nur akzeptable Avatare wählen, nichts Rassistisches oder ähnlich unpassende Motive. Augenzwinkern
 
 
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »

Aber es funktioniert doch nicht auf nem ipad oder? Weil apple... Naja, ich finde apple irgendwie doof. Ist zwar alles super, aber man kann so wenig im Internet...
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »

Welches Pogramm braucht man denn?
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

naja es wurde ja schon alles gesagt - wenn dein foto allen anforderungen entspricht sollte es auch aufm ipad klappen.
und wenn deine bilder wegen apple oder so die falschen formate haben, lädst du dir einfach den entsprechenden converter runter (bei "chip" gibts eigendlich alles).
dann aber die frage: wozu braucht ein 11-jähriger ein ipad? das technischste (wenn das ein wort ist) was ich in dem alter hatte war vielleich ein gameboy.
lg
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von weisbrot
dann aber die frage: wozu braucht ein 11-jähriger, der Apple "irgendwie doof" findet, ein ipad?

Habe mal den fettgedruckten Teil ergänzt Augenzwinkern
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »

Das I-Pad. Ist nicht mir, sondern meinem Vater.

Ich darf es mitbenutzen. Und weil es viel handlicher als ein Computer ist, benutze ich es auch.

Edit: Die Zeiten ändern sich rasant...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »