Abi-Klausur über Hypothesentest (nur Signifikanztest, nicht Alternativtest)

Neue Frage »

Enis2353 Auf diesen Beitrag antworten »
Abi-Klausur über Hypothesentest (nur Signifikanztest, nicht Alternativtest)
Hallo liebes Forum.

Ich schreibe nächste Woche eine Mathe Klausur über den Hypothesentest, allerdings nur über den Signifikanztest und auch nur den Einseitigen.
Uns wurde gesagt, dass auf jeden Fall Aufgaben aus einer Abi Klausur genommen werden. Meines Wissens nach hat man bei der Standartsicherung NRW-Website nur den Zugriff auf die Abi-Klausuren seit 2009.
Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir möglicherweise Mathe Abi Klausuren nennen könnt, wo dieses Thema drin vorkommt. Viel dürfte es davon ja nicht geben. Wäre euch sehr dankbar!

Vielen lieben Dank im Voraus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »