Danke!

Neue Frage »

Sonnenschein84 Auf diesen Beitrag antworten »
Danke!
Guten Morgen liebe Matheboarduser!

Ich hab in ein paar Tagen meine Mathematik-Prüfung und möchte mich mal herzlich bei allen Helfern ganz herzlich bedanken. Freude

Ihr wart alle sehr hilfreich und geduldig wenn ich wieder mal auf der Leitung stand Hammer smile
Einen Extra-Dank möchte ich an Kasen und Björn1982 richten.

Ich bitte auch, meinen Account zu löschen. Wink

Vielen Dank
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke!
Zitat:
Original von Sonnenschein84
Ich hab in ein paar Tagen meine Mathematik-Prüfung und möchte mich mal herzlich bei allen Helfern ganz herzlich bedanken. Freude

Hm, ist es für eine Danksagung nicht noch zu früh und solltest du nicht noch das Ergebnis der Prüfung abwarten? verwirrt

Auf jeden Fall alles Gute dafür... Augenzwinkern
Sonnenschein84 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke!
Ich hoffe doch, dass es klappt und falls nicht, dann komm ich natürlich wieder zu euch zurück smile

Vielen Dank :-)
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke!
Warum bleibst du dann nicht angemeldet? Vielleicht hats du selbst nun ja auch die Möglichkeit erworben, anderen bei ihren Fragen zu helfen, davon lebt diese Board und das ist die praktische Seite des Dankes.
Sonnenschein84 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke!
Das würd ich mir, glaub ich, nicht zutrauen, dass ich anderen Leuten helfe smile
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Sonnenschein84,

finds ich toll, dass du eine Rückemeldung gibst. Freut mich. smile smile
Auch wenn ich mich nicht an jedes einzelne Thema erinnern kann (an einige schon), habe ich das gute Gefühl, dass du optimistisch in die Prüfung gehen kannst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Prüfung.
Ein weitere Rückmeldung bezüglich der Prüfung würde mich, und nicht nur mich, freuen.

Grüße,

kasen.
 
 
colibridos Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Glück für Deine Prüfungen!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »