Übersicht Funktionen Formel

Neue Frage »

juli2012 Auf diesen Beitrag antworten »
Übersicht Funktionen Formel
Meine Frage:
Hallo,

ich habe folgende Frage:
Ich suche eine Übersicht mit Formeln welche z.B. Nullstellen, Schnittpunkte, Extremwerte, Wendepunkte, Krümmung berechnen. Habe leider meine Probleme, mit dem GTR bekomme ich dies ganz gut hin, aber rechnerisch bin ich leider verloren.
Freu mich auf eure Antworten
Ps: oder gibt es eine Möglichkeit die Formeln oder ähnliches auf den Taschenrechner ( Casio fx-9860G2) hochzuladen?


Meine Ideen:
leider habe ich noch keine Idee
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Schau mal hier: Klick mich

Gefällt mir sehr gut.
Wenn eine Sache unklar ist, dann einfach auf "Siehe auch" neben der Überschrift schaun.
Ansonsten kannst du natürlich auch hier nachfragen Augenzwinkern .


Da ich solche Aufgaben ohne GTR löse, kenne ich auch kein Programm :P.
Aber wenn du obige Regeln kennst, brauchst du auch nicht mehr wirklich einen GTR Augenzwinkern .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »