mathe für 4 klasse

Neue Frage »

[email protected] Auf diesen Beitrag antworten »
mathe für 4 klasse
Meine Frage:
meine tochter hat scwierigkeiten im Mathe,die macht fehler im einfache aufgaben.was kann ich tun
Ihre noten sind untersciedlich von 2-5.

Meine Ideen:
was ich mache nach der schule ich gebe immer aufgaben und erkläre was sie nicht versteht.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da machst Du genau das richtige. Daheim nochmals zusammen hinsetzen und Aufgaben rechnen und
bei Bedarf erklären. Wenn das nicht reicht, sollte man sich vllt nach einer Nachhilfe umschaun, die vielleicht
einen anderen Zugang zur Tochter findet und die Probleme auf andere Weise angehen kann smile .


Edit: Das gehört eigentlich eher in den OT-Bereich. Für eine Antwort musst du dich allerdings registrieren smile .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »