Wartungsarbeiten am 17.12.2012

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Wartungsarbeiten am 17.12.2012
Am 17.12.2012 wird es zwischen ca. 01:00-02:00 zu Wartungsarbeiten kommen. Währenddessen ist das Board nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Seit kurz nach 02:00 wieder online. Falls euch Fehler oder Probleme auffallen, bitte PN, danke Freude
zyko Auf diesen Beitrag antworten »

Leider erscheinen seit heute alle LatexFormeln bei mir als Bilder, z.B. , die den LatexText darstellen. Dies gilt für den Formeleditor. Formeln in älteren Beiträgen erscheinen richtig. Liegt das an mir und wenn ja: was kann ich dagegen tun?
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, dich trifft keine Schuld, das hiesige latex2png-Skript scheint momentan nicht oder nur stark gestört zu laufen. Die Jungs werden das schon irgendwann auf die Reihe kriegen, und dann werden auch die in der Zwischenzeit hier eingestellten Formelbeiträge lesbar sein. Also etwas Geduld. Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Fehler sollte behoben sein, danke für den Hinweis Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »