Rechnung für den Dreisatz

Neue Frage »

maxi2202 Auf diesen Beitrag antworten »
Rechnung für den Dreisatz
Edit (mY+): Überschrift modifiziert.

Meine Frage:
Ich verstehe einfach nicht wie man das rechnet egal welche aufgabe ich hätte keine ahnung wie ich anfangen soll,das sollte so einfach seien sagen alle aber ich depp peile das nicht ich bitte um genaue erklärung !!

Meine Ideen:
keine ahnung
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte schreibe erstens keine Romane in die Überschrift, diese sollte kurz und prägnant sein. Das Andere kannst du in den Beitrag schreiben.
Zweitens sind wir hier kein Nachhilfeforum und werden daher in diesem Thread keinen Kurs abhalten.

Wobei wir dir aber helfen können, sind konkrete Fragen oder Beispiele, die mit Ansätzen und Ideen von deiner Seite einhergehen. Du solltest dir unsere Forumsprinzipien durchlesen und auch mal im Board nach entsprechenden Themen stöbern.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »