Geschenkfindung - Ideen/Vorschläge?

Neue Frage »

bob123 Auf diesen Beitrag antworten »
Geschenkfindung - Ideen/Vorschläge?
Hallo Matheboard.de - Offtopic,

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für ein älteres, verheirates Paar(ca. 40-50), welches schon erwachsene Kinder hat, ich besuche die Familie bald und möchte gerne etwas schenken. Die beiden haben relativ wenig Zeit und dadurch auch keine wirklichen Aktivitäten. Was kann man denen denn schenken? :x

Ich denke mit Pralinen kann man ja immer "punkten", was gibts denn für Alternativen, die gut sind? Bisschen weitergedacht kann ich auch Parfüm kaufen...

Also Vorschläge? smile
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Geschenkfindung - Ideen/Vorschläge?
Ohne die Familie und deren Interessen näher zu kennen würde ich da keinen Vorschlag machen wollen...
bob123 Auf diesen Beitrag antworten »

Und was spricht dagegen, einen anonymen Vorschlag zu machen?
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz einfach die Tatsache, dass "anonymen Vorschläge" eher auf eine Raterei als auf einen wirklich fundierten Vorschlag hinauslaufen, und Geschenke meines Erachtens nach doch etwas persönliches und individuelles sind.
bob123 Auf diesen Beitrag antworten »

Und was soll ich dann sagen? Ich kenn die Familie genauso wenig... Sonst wüsste ich ja, was ich besorgen möchte...
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wir sind hier ein MatheBoard, kein Beratungszentrum.


Ich schließe den Thread.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »