Danke an die Mitglieder!

Neue Frage »

Sternentraum95 Auf diesen Beitrag antworten »
Danke an die Mitglieder!
Ich wollte mal schnell ein Lob loswerden an die große Hilfsbereitschaft im Forum! Freude

Eine ganze Woche gespannt darauf gehofft in der Mathearbeit eine 2,xx zu schreiben und heute war es sehr knapp. 2,9!
Die Chance am Ende des Jahres die 2 zu bekommen ist da und ich will es so sehr!
Freue mich unglaublich, dass ich eine ganz andere Beziehung zu Mathe jetzt habe und langsam liebe ich das Fach sogar. Big Laugh

Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen habe und hoffe auch in Zukunft, dass es weiter bergauf geht mit Mathe & Co. ^^
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke an die Mitglieder!
Zitat:
Original von Sternentraum95
Freue mich unglaublich, dass ich eine ganz andere Beziehung zu Mathe jetzt habe und langsam liebe ich das Fach sogar. Big Laugh


Ich denke ein schöneres Lob für die Helfer kann es kaum geben. Freude
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke an die Mitglieder!
Da stimme ich dir zu, Airblaider. Auf jeden Fall...

Und ich möchte mich Sternentraum95 anschließen: Auch von mir ein RIESIGES Lob an alle Mitlglieder! Freude
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Schön, dass eine Anerkennung auch einmal ausgesprochen wird, es kommt selten genug vor. Uns Helfer freut dies sehr, danke!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »