Klausurrelevante Themen - Lineare Algebra I

Neue Frage »

Tenacious Auf diesen Beitrag antworten »
Klausurrelevante Themen - Lineare Algebra I
Hallo,

ich hab als Anhang mal die Themen des ersten Semesters hochgeladen und würde gerne wissen ob ihr mir aus Erfahrung sagen könntet, was besonders relevant ist bzw. gerne gefragt wird und was man wissen sollte.
Klar sollte das Grundwissen alle Themen abdecken, aber ich denke mal nicht das wir jede Proposition + deren Beweise bis ins kleinste Detail wissen müssen.
Welches Themen davon sollte ich also im Schlaf können? smile
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Klausuren unterscheiden sich zum Teil stark nach Prüfern oder Prüfungskulturen der Fachbereiche.

Am besten, Du versuchst alte Klausuren möglichst Deines Profs aufzutreiben. Sofern sie nicht direkt online verfügbar sind, ist dafür gegebenenfalls die Fachschaft ein Ansprechpartner.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »