logistisches und anderes Wachstum

Neue Frage »

Wersuchetderfindet Auf diesen Beitrag antworten »
logistisches und anderes Wachstum
Hi Leute,
kennt Ihr irgendwelche Literatur/ein Buch, in der/dem verschiedene Arten von Wachstum, insbesondere logistisches erläutert werden bzw. dieses Thema überhaupt behandelt wird? Alle hilfreichen Hinweise willkommen,
Grüße
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

hier (Klick) ist die beste Internetquelle die ich kenne. Ist sehr gut. Freude

Grüße.
Wersuchetderfindet Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank, die ist ja wirklich total ausführlich, und die Aufgaben kann man sicher übernehmen. Gut wäre auch noch irgendwas, was man zitieren kann (in einer Arbeit), mit Internetquellen und Wikipedia ist das ja immer so eine Sache...
Kasen75 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich für meinen Teil finde an Internetquellen, wenn sie seriös sind, nicht ehrenrühriges. Prinzipiell sind sie zitierfähig. Die angegebene Quelle ist eben nicht Wikipedia.
Wie gesagt, ich kenne nichts Besseres.
Aber vielleicht jemand anderer hier im Forum. Da musst du wohl aber bis morgen warten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »