Tattoo, schöne Grafik mit Formeln usw...

Neue Frage »

blojo372 Auf diesen Beitrag antworten »
Tattoo, schöne Grafik mit Formeln usw...
Meine Frage:
Hallo,
ich bin auf der suche nach Tattoovorschlägen...
Am liebsten wäre mir irgendeine Zeichnung mit Formeln rundherum die sie beschreiben.
Habt ihr Ideen was ich da nehmen könnte?
-blojo372

Meine Ideen:
Durch dieses Tattoo bin ich auf die Idee gekommen:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/0/0/2/0/9/_/medium/Rubiks-Cube-Formula-Tattoo.jpeg
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Du willst also von anderen Leuten Vorschläge haben, was du dir lebenslänglich unter deine Haut stechen lassen willst? Zu deinem Vorschlag, die Formeln um den Rubiks Cube haben soweit ich das sehe überhaupt nichts damit zu tun, was die bezwecken wollen ist mir nicht klar (vor allem was der Ausflug in die Chemie da zu suchen hat).

Wirkliche Vorschläge wird man dir da nicht machen können, du musst selber wissen wie du deinen Körper ver"schönern" willst.
blojo372 Auf diesen Beitrag antworten »

dann frage ich ein mal anders:
ich bin auf der suche nach einer schönen grafischen darstellung welche mit mathe zu tun hat!
habt ihr eine idee?
chris95 Auf diesen Beitrag antworten »

Was hast du denn fuer einen Bezug zur Mathematik?
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Fraktale, sehr beliebt und geometrischer ausdruch wunderschöner Strukturen.....
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zu was wir hier alles Anfragen bekommen... verwirrt
 
 
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Schau doch einfach mal bei Google Bilder.
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

@iorek: und pacman ist auch noch dabeiBig Laugh

@blojo: ich würd meine signatur nehmenAugenzwinkern

lg
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Vor sehr langer Zeit gab es mal eine Anfrage: "Mathetatoo für ein Mathehasser" die aber sehr konkret war.

Letztendlich kann man sich aber über google jede Menge Anregungen holen. Ich persönlich finde, dass da ein paar richtig gute Ideen im Zusammenhang mit Pi zu finden sind Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »