Neue Moderatoren

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Neue Moderatoren
Hallo,

für den Schulbeginn sind wir jetzt wieder gerüstet. Gleich 5 Helfer haben sich bereit erklärt das MatheBoard als Moderatoren zu unterstützen. Ladies first ... Grybl moderiert das Analysis Forum und hilft zumindestens zunächst im Rätsel Forum aus. Tanzen

Desweiteren moderieren nun auch BraiNFrosT, Therisen, Mazze und Guevara 4 verschiedene Foren. Wie Georg sagen würden ... "man dankt!" Gott

Herzlich Willkommen im Team!

Auch ein herzliches Dankeschööööön für die lange und intensive Mitarbeit von Kontrollator, der seine Position als Moderator langfristig nicht mehr ausfüllen kann und deshalb auf eigenen Wunsch "nur" noch als Mitglied aktiv sein möchte! Du hast das MatheBoard maßgeblich mitkreirt, Kontri!

Auf weitere Moderatoren in Geometrie und Stochastik würden wir uns freuen Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen an alle neuen Moderatoren! Willkommen

Gruß,
Thomas
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ein
"Hallo im Kreise der Moderatoren." Big Laugh
Auf gute Zusammenarbeit.


Liebe Grüsse,
Irrlicht
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Nuuu denn, es gibt viel zu tun. Viel Erfolg und gute Nerven.
:]
Johko
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen An euch, ihr seid ja aber eh schon mit allem bekannt.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit!
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im team Wink

auf gute zusammenarbeit :]


schade, das du es nicht mehr schaffst kontri traurig
aber RL geht vor...
Hoffentlich sehen wir dich immer mal wieder hier im matheboard smile
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Wink
Willkommen auch von mir!!!

Wünsche euch viel Spaß,

Anirahtak
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, freue mich sehr im Team des matheboards aufgenommen zu sein und mitwirken zu können Prost . Ich werde stets bemüht sein mein Bestes zu geben und anderen weiterzuhelfen smile

Nun denn, Prost euch allen Wink

Gruß, therisen
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen im Team. Ihr macht das schon Augenzwinkern

Gruß vom Ben
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen
Hoffe ihr habt viel Spass mit euren neuen Aufgaben und Pflichten.

mfg
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die nette Begrüßung. Wink

Ich freue mich über meine neue Aufgabe smile und werde mich bemühen, mein Bestes zu geben. :]

LG Grybl
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir vielen Dank an euch Gott

Ich freu mich schon auf die Zeit nach den Ferien. smile
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo ihr neuen Mods,

Uebrigens koennt ihr jetzt auch fett werden! Die Zeit der Hungerns des eigenen Nicknamens ist vorbei!
Kann man einfach im Profil unter "Benutzergruppen" einstellen (wer auffallen will). Big Laugh

Liebe Gruessen,
Irrlicht
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Dann kann ich mich also direkt auch als Platzhirsch profilieren? Juhu :P

Zitat:
Danke für die nette Begrüßung.


Ich denke damit ist alles gesagt, auf in die Schlacht Big Laugh
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Irrlicht
Uebrigens koennt ihr jetzt auch fett werden! Die Zeit der Hungerns des eigenen Nicknamens ist vorbei!
Kann man einfach im Profil unter "Benutzergruppen" einstellen (wer auffallen will). Big Laugh


Juhu, dann kann ich meine RL - Fülle jetzt auch auf meinen Nick ausdehnen : )
Werd ich gleich mal machen.
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

... den neuen Moderatoren und Moderatorinnen viel Erfolg wünsche
in ihrem neuen kurzweiligen Rollen ... Augenzwinkern


smile
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Na, da is ja viel passiert in den knapp 10 Tagen, die ich weg war. *g* Hättest du es nich einen tag früher machen können, jama :P, dann hätt ichs auch noch mitbekommen.

Naja, auch von mir viel Glück und Spaß an die neue Moderatorin und die neuen Moderatoren!!!
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Welcome Welcome Welcome smile


(Ich weiss ich bin wieder sehr gesprächig heute) smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »