Trapez berechnung

Neue Frage »

HONKO Auf diesen Beitrag antworten »
Trapez berechnung
Meine Frage:
ICH HABE EIN TRAPEZ MIT DEN ANGABEN a=10cm b=? c= 4cm d=5,5cm. WIE KANN ICH JETZT DEN FLÄCHENINHALT BERECHNEN

Meine Ideen:
?


Edit Equester: Unzählige Fragezeichen entfernt.
Bummbumm Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Trapez berechnung ????
Schau mal hier rein: http://de.wikipedia.org/wiki/Trapez_%28Geometrie%29
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

@HONKO:
Komplett in Großbuchstaben zu schreiben kann gut und gerne als schreien interpretiert werden und ist keinesfalls erwünscht.
Achte bitte darauf, wie auch auf einen gezielten Einsatz von Satzzeichen. Ein Überschwang an
Fragezeichen ist unnötig wie nervend.
profulrich Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich finde das jetzt nicht sonderlich schlimm. Er hat lediglich eine Frage gestellt, auf die er sich hier Hilfe von anderen erhofft. Also ich denke man kann schon unterscheiden, ob das Großgeschriebene da einen böswilligen Hintergedanken hatte oder nicht. Mal abgesehen davon, mir hat auch schon zum Beispiel die Festschalttaste geklemmt und ich habe alles in Groß geschrieben. bei so kurzen Sätzen fällt das meist dann gar nicht auf... zumindest nicht auf den ersten Blick.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@profulrich

Du hast dich bisher mit deinen Beiträgen aussschließlich auf naseweise Kommentare zu den Threads beschränkt, echte Hilfe ist von dir nicht gekommen.

Du solltest dieses Verhalten unbedingt ändern, da du auf diese Weise nur als Troll auffällst und mit einer Verwarnung und nachfolgender Sperre deines Accounts rechnen musst.

Lies dir diesbezüglich auch das Boardprinzip durch.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »