Matheboard-Facebook

Neue Frage »

Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
Matheboard-Facebook
Hi!

Wenn ich hier auf dem Matheboard stöbere, wechselt Chrome immer auf Facebook . Wenn ich grad eine Natwort schreibe, und er wechselt, ist die Natwort qusi gelöscht, das ist ziemlich nervig...

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Danke im Vorraus! smile

Edit: und vor allem, warum ausgerechnet auf Facebook? verwirrt
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matheboard-Facebook
Schätze du hast einen Shortcut (z.B. Strg+3) für Facebook oder eine ähnliche Kombination auf die du kommst, wenn du was schreibst.

Vlt eine kleine Begrüdnung: Du hast LaTeX-Code in deiner Signatur, d.h. du kannst texen. Es fällt dir nur hier auf. -> Du kommst beim TeXen auf eine Tastenkombination -- was durchaus passieren kann.
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matheboard-Facebook
Hi!

Vielen Dank für die Antwort! smile

Ich habe ein I-Pad, da gibt's Strg+3 gar nicht^^


Darf ich fragen was teXen heißt? Irgendwas mit TeX auf jedenfall, etwa TeX-Cod's übersetzen lassen? verwirrt
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matheboard-Facebook
So viel zu der Idee -- keine Ahnung was das Ipad macht.

Und teXen nenne ichs einfach LaTeX-Code zu schreiben wie z.B. \frac 1 2.
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matheboard-Facebook
Na klar kann ich TeXen^^

Ok, vielen Dank für die Mühe! smile
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matheboard-Facebook
übrigends, wenn du eine antwort schreibst und dann eine neue seite geladen wird sollte das geschriebene beim zurückkehren auf die seite noch dastehen.
lg
 
 
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matheboard-Facebook
Beim I-Pad nicht immer, nur manchmal. Das wird wohl an der Internetverbindung liegen...
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz rechts auf der Seite ist ziemlich mittig ein "Linke"-Button, der zu facebook führt.
Vielleicht kommst Du beim Stöbern immer versehentlich da drauf oder wischt drüber und er sieht das als Aktivierung.
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

ne, ich denk das is im brouwser gespeichert oder so - also solange du das tab nicht schließt sollte der schon geschriebene text immer wieder kommen.
lg
Monoid Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, stimmt ja! Ok, werde dann wohl aufpassen müssen^^


@weisbrot: Werd mal gucken ob ich in Einstellungen zu Chrome was finde...
weisbrot Auf diesen Beitrag antworten »

mit "das wird im brouwser gespeichert oder so" meinte ich es hat ganz sicher nichts mit der internetverbindung zu tunAugenzwinkern (weiß nicht in wiefern man das einstellen könnte, benutze aber chrome auch nicht..).
lg
Bakatan Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Apple kenne ich mich nicht aus, allerdings benutze ich für Chrome Lazarus Form Recovery. Hilft zwar auch nicht absolut immer aber oft kann man doch den Text damit wieder herstellen (ganz abgesehen davon, dass oft "zurück" im Browser den selben Effekt hat, da die Browserhersteller sich dieses Problems bewusst sind Augenzwinkern )
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »