Beitragssammlung

Neue Frage »

matheunshaharn Auf diesen Beitrag antworten »
Beitragssammlung
Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier und hätte gern gewusst wo ich sehen kann, welche beiträge bzw. welche Fragen ich schon ALLE gestellt habe? gibt es hier also eine Art Übersicht, wo ich alle meine themen, Fragen und sonstige Posts einsehen kann?

Danke schon mal im Vorraus

Schönes WE

Grüße Matheunshaharn
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Du klickst auf der Startseite auf "Thema suchen" und gibst dann unter "Suche nach Benutzernamen" deinen Benutzernamen ein. Dann auf Suchen und schon siehst du alle Themen, in denen du schon mal einen Beitrag verfasst hast.
 
 
matheunshaharn Auf diesen Beitrag antworten »

vielen Dank nick1, denn weiß ich ja bescheid. smile
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Alternativ kannst du auch einfach bei einem deiner Post unten auf "Suchen" klicken. Dann siehst du direkt deine Posts.
matheunshaharn Auf diesen Beitrag antworten »

@ Gmasterflash: das ist ja 'ne richtig gute sache, hab das grad ausprobiert, und bin hellauf begeistert. smile Meegast Daaaaank UUU!
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

das wusste ich ja noch gar nicht. Das ist ja viel besser als meine Variante.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Gern geschehen.
smile
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Gmasterflash
Alternativ kannst du auch einfach bei einem deiner Post unten auf "Suchen" klicken. Dann siehst du direkt deine Posts.
Was erstmal voraussetzt, dass ich einen Beitrag von mir gefunden habe. Um meine Beiträge zu finden muss ich erstmal einen meiner Beiträge finden geschockt

Naja, ich wäre immer noch für einen "Meine Themen anzeigen" Button, irgendwo prominent auf der Hauptseite, um eine komfortablere Möglichkeit zu haben.
Che Netzer Auf diesen Beitrag antworten »

Der "Suchen"-Button, den Gmasterflash meinte, ist übrigens auch im Profil zu finden.

Die Suche nach Benutzernamen hat aber den Vorteil, dass man sich die Ergebnisse auch als Themen anzeigen lassen kann.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man angemeldet ist, kann man seinen Namen unten auf der Startseite sehen (in der Liste der anwesenden Mitglieder).
Wenn man dann seinen Namen anklickt, wird man auf sein Profil geleitet. Dort kann man dann auf den Button "suche" klicken und hat alle seine Beiträge chronologisch aufgelistet.

Ist eigentlich ganz einfach. Augenzwinkern
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Che Netzer
Der "Suchen"-Button, den Gmasterflash meinte, ist übrigens auch im Profil zu finden.
Ja, toll, und wie finde ich mein Profil? verwirrt
Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Wenn man angemeldet ist, kann man seinen Namen unten auf der Startseite sehen (in der Liste der anwesenden Mitglieder).
Ist aber auch nicht ganz intuitiv und irgendwie hinderlich für unsichtbare Mitglieder.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Dann haben die unsichtbaren Mitglieder halt Pech bzw. müssen dann halt schlau genug sein, auf anderem Weg ihr Profil oder einen ihrer Beiträge zu finden.

Teufel
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe oben in der Kopfzeile des Forums diesen Link: und in der Navigation rechts ebenfalls einen Link ins Profil. Augenzwinkern
Dort gibt es dann auch die Favoriten – in denen sollten dann vor allem die Themen aufgelistet werden, in welchen man schon mal einen Beitrag geschrieben hat (also nicht nur die selbst eröffneten).

Gruß
Reksilat
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen