Konvergenz-Optimierung bei Google

Neue Frage »

DanielaN Auf diesen Beitrag antworten »
Konvergenz-Optimierung bei Google
Hallo,

ich habe folgendes Zitat gefunden: "Der Erfolg des Werbe-Riesen Google begründet sich zu einem großen Teil in einer erfolgreichen Konvergenz-Optimierung."

Wer kann mir ein Beispiel für die Konvergenz-Optimierung bei Google im Bereich Werbung nennen?

Konvergenz-Optimierung bedeutet ja sozusagen, dass man weniger investiert, aber eine Umsatzsteigerung auftritt... Aber wo wurde das bei Google umgesetzt???

Freue mich auf hilfreiche Antworten...
Danke!
tobitombo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Konvergenz-Optimierung bei Google
Naja Google beschäfigt nur Mitarbeiter mehr machen die gar net...
Und kassieren Werbegelder...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Konvergenz-Optimierung bei Google
Zitat:
Original von tobitombo
Naja Google beschäfigt nur Mitarbeiter mehr machen die gar net...


LOL Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »