Angewandte Mathematik mit 12-13 Punkten - Erfolgsaussichten an der FH angenommen zu werden?

Neue Frage »

chaostheorie314 Auf diesen Beitrag antworten »
Angewandte Mathematik mit 12-13 Punkten - Erfolgsaussichten an der FH angenommen zu werden?
Hallo,

wie stehen meine Erfolgsaussichten, mit einem Notendurchschnitt von 12-13 Punkten (FOS, Mathematik, Physik natürlich 15 Punkte) an der FH für das Studienfach angewandte Mathematik angenommen zu werden, ohne warten zu müssen (in Berlin, Beuth-Hochschule)? Wäre nett, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.

Danke
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Am ehesten kann Dir das wohl die Studienberatung an der jeweiligen Hochschule sagen.
chaostheorie314 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja habe schon eine eMail geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vllt. hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass es doch nicht allzu viele Bewerber geben sollte bzw. der Großteil, so wie ich es gehört habe, nach spätestens einem halben Jahr wieder weg ist..
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »