probleme bei bestimmter matheseite

Neue Frage »

vieta(off) Auf diesen Beitrag antworten »
probleme bei bestimmter matheseite
Hallo!
Ich bin heute bei einem Freund auf die Seite www.math4u.de gestoßen. Mein Freund hat Windows und IE7.
Ich benutze dagegen Linux(suse10.1 und firefox->brandneu installiert und keine parameter geändert) und kann die Menüs, die eigentlich unter den Buchstaben auftauchen sollen nicht öfffnen

bitte um hilfe Gott
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann die Links mit Opera/Linux öffnen. Bei mir ist lediglich Javascript aktiviert. Java und Flash sind deaktiviert. Es wird also nichts besonderes benötigt.

Vielleicht kann man ein Firefox-User was dazu sagen.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir besteht derselbe Fehler.
Ich verwende FF 1.5.0.9 unter WinXP, habe aber auch den IE7 an Bord. Mit dessen Engine, die man mit Hilfe der Erweiterung "IE-Tab" in den FF einblenden kann, funktioniert es jedoch einwandfrei.

Warum der FF die Pull-Downs unter den Buchstaben nicht anzeigt, muss noch näher untersucht werden.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »