gutes c++ forum gesucht

Neue Frage »

C++-User Auf diesen Beitrag antworten »
gutes c++ forum gesucht
Meine Frage:
Kennt jemand von euch ein gutes (und auch aktives und nicht so totes Forum), wo man Fragen aller Art (Anfängerniveau bis Fortgeschritten) zu C++-Programmierung stellen kann?

Meine Ideen:
Das Informatikboard finde ich nicht so berauschend, weil da eher wenig los ist und es auch nicht speziell für C++-Fragen da ist.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Die Quelle für IT-Fragen aller Art ist heutzutage eigentlich ganz klar stackoverflow. Allerdings haben die auch einige Regeln, die du dir durchlesen solltest – mitunter beharren die nämlich sehr stark darauf. Soll heißen: Fragen müssen vernünftig gestellt sein.

Für komplette Anfängerfragen wäre ein Einsteigerbuch allerdings eher zu empfehlen, diese beantworten solche Fragen in der Regel ja auch.
RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »

tutorials.de sind bei den deutschen Seiten ganz gut.
C++-User Auf diesen Beitrag antworten »

danke

teste ich beides mal aus

PS. einführende literatur habe ich mir natürlich auch beschafft
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »